Turnier der Umkircher Betriebe 2017

Am Freitag, 30.06.2017 haben unsere Sportskanonen von merkur frucht in Umkirch beim Fußballturnier der Umkircher Betriebe teilgenommen. Aufgrund einiger verletzungsbedingter Absagen stellte sich nur ein kleines Team der sportlichen Herausforderung. Umso erfreulicher waren dann die Leistungen in den ersten Gruppenspielen, die erfolgreich und mit einer gewissen Eleganz bestritten wurden. Leider verließ uns von Spiel zu Spiel sowohl die Kondition als auch die Treffsicherheit und so schieden wir kurz vor dem Halbfinale aus. Trotz des wechselhaften Wetters und des Ausscheidens hatten alle Teilnehmer und die Mitarbeiter die zur lautstarken Unterstützung gekommen waren großen Spaß. Neben dem Spielbetrieb waren wir auch mit einem kleinen Obststand im Stadion vertreten, an welchem sich die anderen Teams und die Zuschauer mit frischem und knackigen Obst von merkur frucht stärken konnten.

 

Der Bericht von der Badischen Zeitung:

http://www.badische-zeitung.de/umkirch/heuboden-kicker-besiegen-gutshof-team–139032143.html