merkur frucht cup 2019

merkur frucht und Fußball sind 2 Begriffe die zusammenpassen wie Pizza und Italien oder lange Rote und Freiburger Münsterplatz. Nicht nur dass viele von uns aktiv Fußball spielen oder gespielt haben, für viele bei merkur frucht ist Fußball eine der schönsten Nebensachen der Welt und da uns der Jugendfußball am Herzen liegt fördern wir seit vielen Jahren die Jugendmannschaften des VFR Umkirch. Als uns der VFR von der Idee zum merkur frucht cup erzählte, waren wir natürlich sofort begeistert. Am Samstag 20.07.2019 war es nun endlich soweit und der 1. merkur frucht cup fand im Umkircher Mühlbachstadion statt. Ein toller Tag rund ums rollende Leder mit fruchtiger Unterstützung durch unseren Obststand an dem die Auszubildenden für alle die passende gesunde Erfrischung bereit hielten. Die Siegermannschaft des AH-Turnier durfte sich am frühen Abend dann über die berühmte „goldene Ananas“ freuen.
Uns hat der Tag viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn der merkur frucht cup zur Tradition wird beim VFR Umkirch.