Betriebsfest in Bruckberg

Oktober 2015 -> Im Zuge einer Feuerwehrgemeinschaftsübung haben wir unser erstes Betriebsfest am Standort in Bruckberg gefeiert. Der angenommene Brand im Technikraum der Kühlanalage wurde durch Atemschutztrupps der Feuerwehren Gündlkofen und Münchnerau gelöscht und das Dach wurde durch die Drehleiter der Feuerwehr Altdorf kontrolliert. Nachdem Kreisbrandinspektor Karl Hahn und Kreisbrandmeister Florian Baumann, die als Beobachter vor Ort waren, den teilnehmenden Feuerwehren eine gute Leistung bescheinigt hatten, konnten die Feuerwehren und alle Mitarbeiter sich bei einem Betriebsfest stärken. Hierzu waren unsere Mitarbeiter vom Standort Umkirch mit einem Bus nach Bruckberg angereist und feierten mit den Kollegen aus Bruckberg ein zünftiges Fest. Bei bayerischen Leckereien wie Spanferkelrollbraten, Steckerlfisch oder Grillhendl und traditioneller Blasmusik verlebten die Mitarbeiter kurzweilige Stunden.