KIWANIS Golfturnier 2018

Nach dem Motto „Öfter mal was Neues“ haben wir unsere Teilnahme beim Golf Benefiz Turnier des Kiwanis Clubs am 30. Juni 2018 etwas lebendiger gestaltet. Seit mehreren Jahren werden die Golfer, die an diesem Tag für eine Kinder-Ferienschule golfen und spenden, von uns mit frischem Obst erfrischt. Neben der gewohnten Erfrischung durch Obstsalat, frisch gepresstem Orangensaft und leckeren Früchten wollten wir in diesem Jahr die Golfer aber auch etwas herausfordern.
Bei der Sonderwertung „Hit the Pin“ powered by merkur frucht mussten die Golfer von der Hebebühne eines unserer LKWs abschlagen und ihre Treffsicherheit auf 100m Entfernung unter Beweis stellen. Denjenigen die diese Sonderwertung erfolgreich gemeistert haben, winkte zum Schluss des Turniers noch ein Gutschein für eine Kiste Orangen.
Zusätzlich zum guten Zweck war also für Spaß und Spannung gesorgt und somit war der Tag für alle Beteiligten eine runde Sache. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!