Adventskalender von merkur frucht 01.12.2020

Um das für uns alle so herausfordernde Jahr 2020 einigermaßen gut zu verabschieden werden wir Euch im Dezember erstmalig unseren merkur frucht Adventskalender vorstellen. Er stellt eine super Kombination aus Produktvorstellungen und absoluten Preisknallern dar.

Welche Produkte sich hinter den Türchen verstecken, ist aktuell natürlich noch streng geheim. Sicher ist aber schon jetzt: es wird 31 Türchen geben anstelle der üblichen 24 Türchen und diese werden picke packe voll sein mit tollem Obst und Gemüse, welches für gewisse Zeiträume zu absoluten Advents-/Weihnachts-/Spezial-Preisen an Euch rausgehauen wird. An diesen Angeboten kommt Ihr im Dezember wirklich nicht vorbei. Profitiert also direkt von unserer Aktion. Lasst uns so gemeinsam trotz aller Schwierigkeiten, einen tollen Monat verbringen und das Jahr 2020 mit einem guten Geschäft verabschieden.

Sprecht auch gerne Eure gewohnten Ansprechpartner auf den Adventskalender an.